Aktuelles vom TVE

22. Münstertäler Panoramalauf

Am 13.04.19 fand mit dem 22.Münstertäler Panoramalauf der 2.Wertungslauf zum diesjähringen Markgräfler-Cup 2019 statt. Bei guten aber etwas frischen äußeren Bedigungen stellten sich Florian Ettner und Johan Vetter-Murbach beim Schülerlauf in der M15 über knapp 2 Km der anspruchsvollen Strecke. Nach ihrem Doppelsieg zum Auftakt der Cup-Serie in Sulzburg wurde Johan Vetter-Murbach nun Zweiter und Florian Ettner Vierter. Beide haben damit eine gute Ausgangsposition um für die Cup-Wertung aufs Podium zu kommen. Um in die Wetung zu kommen benötigt man von 6 Läufen 4. Der nächste Lauf findet am 29.05.19 in Buggingen Seefelden statt.

Neue Abteilung Kampfsport

Im Oktober 2021 konnte der Turnverein Endingen sein Sportangebot, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erweitern.
Unter der Leitung der Lizenzierten Trainer  Matthias Willner  und  Andreas Winterhalder , gibt es eine Neue  Kampfsportabteilung , in der u.a.   Judo/Jiu Jitsu/Karate  für Jung und Alt, Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene, angeboten wird.

 

 

Abteilung Leichtathletik

45. Crosslauf Riegel

(s.h. oben Laufbanner u. Leichtathletik)