Aktuelles vom TVE

Pinkuine wieder auf dem 1. Platz

Das Jahr 2018 konnte für die Pinkuine nicht besser starten. Am Samstag spielten die u18 Pinkuine gegen den TV Bad Säckingen. Sie konnten nach Verlängerung das Spiel mit 58:51 für sich entscheiden.

Durch den Sieg konnten sie den 1. Platz zurückerobern und sind bereits für die Bezirksmeisterschaft Anfang März im Norden qualifiziert.

Die u18 männlich und die Pinkuine Damen hatten am Wochenende jeweils ein Auswärtsspiel. Die Jungs verloren gegen Lörrach mit 64:43. Die Damen verloren mit 62:39 gegen Emmendingen. Beide endinger Mannschaften traten stark ersatzgeschwächt, mit je nur 6 Spieler, an. Trotzdem kämpften sie bis zur letzten Sekunde.

Neue Abteilung Kampfsport

Im Oktober 2021 konnte der Turnverein Endingen sein Sportangebot, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erweitern.
Unter der Leitung der Lizenzierten Trainer  Matthias Willner  und  Andreas Winterhalder , gibt es eine Neue  Kampfsportabteilung , in der u.a.   Judo/Jiu Jitsu/Karate  für Jung und Alt, Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene, angeboten wird.

 

 

Abteilung Leichtathletik

45. Crosslauf Riegel

(s.h. oben Laufbanner u. Leichtathletik)