Aktuelles vom TVE

Stadtradeln 2020

Auch in diesem Jahr findet das Stadtradeln statt, und der Turnverein lädt alle Mitglieder und Freunde dazu ein mitzumachen. Wir würden uns sehr über eure Teilnahme  freuen, anbei der Link zur Homepage. ( Mitmachen kann jeder, der über 16 Jahre ist also…)

https://www.stadtradeln.de/index.php?&&id=7994  

Einfach anmelden unter Turnverein und Freunde und eure km eintragen fertig.  

Emotionen – Impressionen – in Bewegung   

Liebe Mitglieder und Freunde, 

herzlich Willkommen im Team!  

Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und Teilnehmerin. Egal ob sportlich aktiv  oder ab und zu auf kurzen Strecken auf dem Fahrrad.

Wir freuen uns auch auf hoffentlich viele Mitglieder und Freunde welche eher selten mit dem Fahrrad fahren.

Unser Ziel: wir  wollen als Gemeinschaft ein Zeichen zur Unterstützung  einer klimaneutralen  Zukunft setzen. Zur Unterstützung Eurer Aktivitäten werden wir Geführte Touren anbieten.

Kurze, mittlere  und lange Strecken für alle Fahrradgattungen auf Nebenwegen und Fahrradwegen. Im Mittelpunkt steht der Genuss und Spaß mit guten und interessanten Gesprächen in der Gruppe.

Termine und Details findet Ihr auf der Homepage vom TVE und auf Facebook. Freunde/Gäste  sind auch ohne Registrierung willkommen.

Wir können uns die gefahrenen Kilometer gutschreiben lassen.

Für Anregungen, Ideen und tatkräftige Unterstützung sind wir dankbar.  

Ich wünsche allen viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt ohne Pannen.


  Herzliche Grüße  Bernd Holzwarth