Aktuelles vom TVE

TVE Basketball Damen sind Pokalsieger 2019

 

Am Samstag, den 04.05.2019, fand das Pokalfinale zwischen dem TV Endingen und dem TV Freiburg-Herdern statt.

Für den TV Endingen handelte es sich um das letzte Spiel der Saison, dementsprechend war die Motivation äußerst hoch.

Durch hervorragende Teamarbeit und beeindruckendem Einsatz konnte der TV Endingen jedes Viertel gewinnen.

Das Spiel endete mit 65:45 für den TV Endingen. Der Bezirkspokal ist für die Damen (TV Endingen Pinkuine) die erste gewonnene Trophäe, somit war die Freude riesig.

Hier zeigt sich wieder, dass sich harte Arbeit und eiserner Wille immer auszahlt. Für die kommende Saison sind noch wenige Plätze für neue Spielerinnen frei.

Neue Abteilung Kampfsport

Im Oktober 2021 konnte der Turnverein Endingen sein Sportangebot, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erweitern.
Unter der Leitung der Lizenzierten Trainer  Matthias Willner  und  Andreas Winterhalder , gibt es eine Neue  Kampfsportabteilung , in der u.a.   Judo/Jiu Jitsu/Karate  für Jung und Alt, Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene, angeboten wird.

 

 

Abteilung Leichtathletik

45. Crosslauf Riegel

(s.h. oben Laufbanner u. Leichtathletik)