Aktuelles vom TVE

TVE Leichtathleten bei Bahneröffnung in Gundelfingen

U10

U10

Bei optimalen Bedingungen starteten die Athleten des TVE in den Altersgruppen U10 und U12 bei der Bahneröffnung des Kreis Freiburg in Gundelfingen. Bei dem Wettkampf, der als Mannschaftswettbewerb austragen wurde, waren in der U10 die folgenden Disziplinen zu absolvieren: 30-m-Hindernisstaffel, Medizinballstoßen, Additionsweitsprung und Tandem-Team-Biathlon über 800 m.

 

 

Für die U12 standen die 6×40-m-Sprintstaffel, Medizinballstoßen, Additionsweitsprung und die 6×800-m-Teamverfolgung auf dem Programm.

U12

U12

Dabei belegte die U10 mit Philipp Bader, Franka Bierer, Jennifer Dier, Robin Gerber, Juliette Ruh, Luis Schmelzle, Jana Stertz und Jonas Wenzel

Platz 3, die U12 mit Hannah Gürtner, Marie-Lou Groß, Amelie Groß, Lilian Jacoby, Mareike Meyer, Madeleine Ruh und Joséphine Wenzel landete auf Platz 4. Alle hatten viel Spaß bei dem Wettbewerb und das Gefühl, gemeinsam eine gute Leistung abgeliefert zu haben.