Aktuelles vom TVE

TEILNAHME AM 45. CROSSLAUF IN RIEGEL

Am 14.11. fand in Riegel der 45. Crosslauf bei guten Bedingungen statt. Vom TV Endingen nahmen über 20 TeilnehmerInnen nach fast 2 Jahren coronabedingter Zwangspause mit viel Motivation und Freude teil.

Für die Schüler U10 und U12 gab es 840m Asphaltstrecke zu bewältigen. Luna Bohn konnte einen guten 4. Platz in der Kategorie W8 einfahren. Bei den W9 wurde Ida Hofer 2., gefolgt von Emilia Hemmeling, die den 3. Platz in Ihrer Altersklasse belegte. Auch in der W10 zeigte unsere Läuferin Alina Kupfer mit dem 4. Platz eine solide Leistung.

In seiner Kategorie M8 erreichte Roman Leber den 6. Platz und bei M9 freute sich Jan Keller ebenfalls über Rang 6. In der M10 erreichte Max Ströbel den 8. Platz.

Viele weitere sehr gute Platzierungen konnten die anderen Athleten des TV Endingen erreichen und zufrieden nach Hause fahren.

Am 04. Dezember 2021 wird der TV Endingen auch am 3. Crosslauf am Opfinger See des LAC Freiburg teilnehmen.

Pressekontakt für Rückfragen:

Anke Merkle

TV Endingen / Abteilung Leichtathletik

Mobil. 0171/7244457

Mail. anke.merkle@t-online.de

45. Crosslauf Riegel