34. Biengener Mitternachtslauf 2023

Bei sommerlichen Temperaturen wurde die 34. Auflage des Mitternachtslaufes in Biengen zu einer Erfolgsgeschichte. Mit rekordverdächtigen 246 Teilnehmern im Ziel des Hauptlaufes sowie 145 Schülern und 73 der jüngsten Teilnehmer hatte das mehrstündige Lauffest um die Merowingerhalle, sowie durch den Bad Krozinger Stadtteil Biengen so viele Teilnehmer (464) wie noch nie.

Neben der Bambini Strecke gab es auch für die Schüler- und Jugendklassen eine anspruchsvolle Laufrunde über 2 km durch den idyllischen Ort Biengen.

Sehr erfolgreich war auch diesmal wieder Lilly Schmidt, die souverän in ihrer Klasse U10 auf den 2. Platz lief. Ihre ältere Schwester Clara schaffte es mit dem Bronzeplatz in der AK W12 auch wieder auf das Siegerpodest.

Gegen 22:30 Uhr war dann der Startschuss zum abschließenden Hauptlauf über 4 Runde durch die mit ca 800 Lichtern toll beleuchteten Straßen und Vorgärten der Ortschaft. Mit dabei und bei toller Stimmung war auch TVE Trainer Rico Degenkolb der den 9. Platz in der Altersklasse M60 belegte.